Spaß mit Spam

Hin und wieder lese ich auch mal eine Spam-Mail. Da sind manchmal schon amüsante Sachen dabei. Hier z. B. ein äußerst lukratives Stellenangebot bei einem Logistikunternehmen:

„Beherrschung des PCs und des Internets“ – Jawoll, kann ich! Genau mein Ding.

„Gehalt ab 1500 EUR pro Monat, Arbeitszeit bis 3 Stunden pro Tag.“ – 3 Stunden pro Tag das Internet beherrschen und dafür 1500 EUR bekommen? Auch nicht schlecht! 😀

Ach kommt, weil es so schön ist, hier noch der Klassiker:

4 Kommentare

  1. Avatar

    Mist verdammter!
    Man merkt, dass du der Herscher, über das Internet bist. Ich suchte gerade nach dem Video (was vor 13 Femtosekunden noch nicht da war), kam freudig zurück und wurde enttäuscht. Du kamst mir zuvor… 😀

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.