Kategorien
Leben

Ein Schweinchen reist um die Welt

nici-piggy-geocachingGeocaching gehört seit vielen Jahren zu einem unserer Hobbys. Natürlich haben wir im Laufe der Jahre auch Travel Bugs getauscht und auch eigene ausgesetzt. Travel Bugs sind kleine Gegenstände mit einer Nummer, mit der sie geloggt und getrackt werden können. Die meisten unserer TBs sind irgendwann abhanden gekommen. Einer ging sogar mal einem Soldaten in Afghanistan verloren. Aber ein TB lebt noch und tingelt fröhlich um die Welt: unser kleines Schweinchen „Nici Piggy„. Wir haben es vor 6 Jahren in Deutschland ausgesetzt und nach knapp 49.000 km Reise ist es derzeit in Australien. Das nenne ich mal eine Weltreise! Wir haben es nun zurück nach Deutschland beordert und hoffen, es irgendwann mal wieder in unseren Händen halten zu können. Drückt die Daumen, dass es nicht verloren geht.

nici-piggy-geocaching-log

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert