Randbemerkung über die Randbemerkungen

Auch diese Woche gibt es leider aus Zeitgründen keinen Wochenrückblick. Irgendwie ist das Mist, den Wochenrückblick am Wochenende zu schreiben. Gerade an diesen beiden Tagen verbringe ich eigentlich weniger Zeit vor irgendwelchen Devices und widme mich eher meiner Familie und meinen Freunden und versuche auch für mich selbst, das Wochenende als „Computerpause“ zu nutzen. Sitze ja von Mo – Fr lange genug vor den Kisten …

Also das muss irgendwie anders werden. Entscheide ich aber sicher nicht jetzt, am Sonntag Abend.

In diesem Sinne,
M

2 Kommentare

  1. meine Rede. Wer hat sich den Shice eigentlich einfallen lassen mit diesen Wochenrückblicken? 😉
    Aber nen Wochenrückblick am Montag in der neuen Woche wo man womöglich schon wieder mitten im Jobstress hängt ist auch doof… und Freitags kann auch nix, weil coole Dinge passieren am Wochenende. also Doch nen Tagerückblick 😀

    • N Tagesrückblick?? OMG! Wäre ja noch stressiger! 😀
      Ich werde mal versuchen, die Deadline auf Samstag Abend zu legen und den Kram dann am Sonntag morgen zusammen zu klöppeln. Vielleicht klappt’s ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.