Anna

Heute wäre der berechnete Geburtstermin unserer Tochter Anna. Da sie es aber recht eilig hatte, kam sie bereits vor einer Woche zur Welt und bereichert nun seit dem 21.09.2012 unser Leben. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Wir sind glücklich und genießen jede Minute mit unserem kleinen Schatz.

Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wie wir mit dem Thema Soziale Netzwerke umgehen werden, insbesondere im Hinblick auf die Veröffentlichung von Fotos. Wir haben uns entschieden, genauso zu verfahren wie bisher mit Fotos von uns selbst. Für Familie & Freunde zeigen wir sie in unserem privaten, passwortgeschützten WordPress-Blog oder mit der neuen „Shared Photostream“-Funktion in iOS 6 (sofern iPhone oder iPad vorhanden). Auf Facebook, Instagram & Co. wird es also keine umfangreichen Fotoserien unserer Tochter geben. Wir möchten die Privatsphäre unserer Tochter respektieren und schützen und ihr die Möglichkeit geben, später selbst zu entscheiden, wie sie damit umgehen möchte. Soweit die guten Vorsätze. Bin gespannt, ob wir es schaffen. 🙂

11 Kommentare

  1. Und alle so: Yeahhh!

    Herzlichen Glückwunsch hier noch mal!
    Das Foto rockt übrigens…

    Anna:
    „Boah nee, ey. Jetzt bin ich grad mal ne Woche auf der Welt, und nur weil Papa so’n Foto-Fuzzi ist, muss ich hier direkt herhalten, oder was? Ich will schlafen und essen und schlafen und essen…immer!“

  2. Auch von mir auf diesem Wege noch einmal alles Gute Euch Dreien! Freut mich riesig für Euch. Genießt diese ersten Wochen / Monate in vollen Zügen. Es sind die schönsten überhaupt (sofern ich das als frisch gebackener Onkel behaupten kann). 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anna! Ist ein super Datum, unser Grosser kam am 21.9. vor drei Jahren auf die Welt 😉 Alles Liebe euch weiterhin!

  4. Pingback: Halber Geburtstag | Kurz nach spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.