Tweetbot für Mac

Yeah! Endlich ist er da!! Der beste iOS-Twitter-Client ever kommt nun auf den Mac. Ist zwar im Moment noch im Alpha-Stadium, aber mir ist jetzt auf die schnelle noch kein gravierender Fehler aufgefallen. Bin gespannt, wie die Entwicklung weiter geht. Jetzt wird es echt eng für andere Mac-Twitter-Clients. Werde wohl mein Echofon nun bald in Rente schicken.

Hier das offizielle Statement von Tapbots: Tweetbot for Mac
Und hier gibt’s den Download der Alpha-Version: Tweetbot for Mac

Paar Screenshots:

Und wer sonst noch (ausführlich) drüber schreibt: AppForThat, 9to5Mac, Macnotes

Witzig bzw. beängstigend: erst vorgestern fragte ich mich bei Twitter, wann denn endlich Tweetbot für den Mac kommt. 😮

In diesem Sinne: frohes Twittern!

5 Kommentare

  1. Sehr cool! Darauf habe ich auch schon gewartet! 
    Mir fällt gerade ein, dass ich glaube ich seit Netscape 1.0.1a keine Alpha-Version mehr auf meine Rechner gelassen habe 😉

  2. Tweetbot 0.6.3 ist raus.

    Tweetbot Alpha 4 Changes:
    Window snapping, multiple columns. Create new windows and snap them together for a multiple column layout
    Menu bar icon
    Notifications now show up for all accounts (10.8 only)
    Custom image/video/URL services now work
    Locations now work under 10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.